#036 Interview mit Oliver Klemm- Daytrader und Coach seit fast 40 Jahren

166 Aufrufe
Published
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den fantastischen und unglaublich sympathischen Oliver Klemm auch als Trading Oli bekannt- zu Gast. Wir sprechen über Daytrading und Börse wie sie vor fast 40 Jahren war. Eine tolle Folge!

Falls du in der Krise lernen möchtest, wie du steigende Aktien aussuchst, dann melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch auf meiner Internetseite www.dr-carmen-mayer.de an.

Falls Dir die Folge gefallen hat, würde ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung freuen.

Kontakt zu Oliver Klemm

kannst Du über seinen Podcast Traden und Investieren als Prozess

Oder über seinen Instagram Account : tradingcoacholi bekommen.

Weiter Informationen über mich findest du unter folgenden Plattformen:

Meine Internet Seite: www.dr-carmen-mayer.de

Folge mir auf Facebook: facebook-Carmen Mayer

Folge mir auf Instagram: carmen__mayer__
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.