094 - Kreationsmagie: Wie du dein Business einfach fließen lässt

109 Aufrufe
Published
In dieser Podcastfolge teile ich mir dir in einer Masterclass, wie du das feminine Prinzip im Business anwendest, nämlich empfängst und dein Business als Entität anerkennst und einsetzt.

Es geht um Mühelosigkeit und Kontrolle loslassen.

Die Lebensnetz-Werke vereinen bewusste und spirituelle Unternehmer *innen, um eine neue Businesswelt zu erschaffen.Sie wurden erschaffen für Austausch, Co-Kreation und gegenseitige Inspiration und Anleitung im Alltag der eigenen Unternehmensführung. Wenn wir unser Unternehmen bewusst auf den universellen Prinzipien wie dem Gesetz der Anziehung aufbauen, ist ein Leben und ein (Arbeits-)Alltag in Leichtigkeit möglich.

Wenn wir unserem Design entsprechend in unserem Herzensbusiness agieren, lernen sauber zu manifestieren und unsere Traumkunden magnetisch anzuziehen, darf es unanstrengend und im Flow geschehen. Wie wir das machen, möchte ich dir als Head of Network zeigen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.