1. August 2020 - Querdenker Demo Berlin - Wieviele waren es wirklich?

125 Aufrufe
Published
Immer noch spukt die Legende der 1,3 Millionen durch Querdenker Köpfe und wird auch nach wie vor in einigen alternativen Medien verbreitet.
Auch Anselm Lenz hält in einem aktuellen Beitrag auf KenFM an dieser Lüge fest - hat er nicht Angst, dass seine Nase noch weiter wächst?

S. Bartunek hat ein Video von Markus Fiedler ausgegraben. Dem Herren kann man nur wirklich nicht unterstellen, dass er auch nur im Hauch Mainstream ist. Markus Fiedler hat die Zahl ziemlich genau mit Berechnungen eingeschätzt.
Mehr dazu in diesem Video.

Und hier der Link zu dem originalen Video:
https://youtu.be/5mntCPvhngE


---
Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/brudibartunek/

PayPal: [email protected]

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.