Für alle Leistungsträger und Tourist-Informationen der Region fand am 23. März 2021,
von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr, der 1. Tourismus-Stammtisch Oberlausitz statt.
Folgende Schwerpunkte waren Teil der Agenda:
- Neustart im Tourismus – Pläne zur Unterstützung der Leistungsträger
- Digitalstrategie Sachsen und Oberlausitz – aktueller Stand und Relevanz für touristische Angebote und Gäste
- Neue Zielgruppendefinition nach SINUS – Überblick und Ableitungen für Marketingpläne
Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS), der Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV) sowie die Industrie- und Handelskammer Dresden (IHK) begleiteten die Veranstaltung fachlich und inhaltlich. Getragen wurde der Tourismus-Stammtisch durch den Tourismusbeirat der Oberlausitz.
von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr, der 1. Tourismus-Stammtisch Oberlausitz statt.
Folgende Schwerpunkte waren Teil der Agenda:
- Neustart im Tourismus – Pläne zur Unterstützung der Leistungsträger
- Digitalstrategie Sachsen und Oberlausitz – aktueller Stand und Relevanz für touristische Angebote und Gäste
- Neue Zielgruppendefinition nach SINUS – Überblick und Ableitungen für Marketingpläne
Die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS), der Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV) sowie die Industrie- und Handelskammer Dresden (IHK) begleiteten die Veranstaltung fachlich und inhaltlich. Getragen wurde der Tourismus-Stammtisch durch den Tourismusbeirat der Oberlausitz.
- Kategorien
- Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.