10 Dinge die dein Camper Ausbau unbedingt haben sollte | Vanlife

171 Aufrufe
Published
Camper Ausbau Tipps: Wir waren ein Jahr lang mit unserem selbst ausgebauten Sprinter Van unterwegs und wissen seitdem was wir auf gar keinen Fall in unserem Van missen möchten. Deshalb stellen wir in diesem Video zusammen, was du auf gar keinen Fall in deinem Wohnmobil vergessen solltest. Diese Dinge haben uns das Vanlife das ganze Jahr über sehr erleichtert. Vielleicht beschäftigst du dich auch gerade mit dem Van Ausbau oder gar einem Sprinter Ausbau? Dann schau dir unbedingt dieses Video an. Vielleicht hilft es dir ja bei deinen Ideen für deinen Ausbau.

Viel Spaß beim Schauen!
#sprinterausbau #vanlife #sprintervan

► Wir filmen alles mit der GoPro hero 7 black*: https://amzn.to/2NNAJIB
► Und natürlich mit der DJI Mavic Mini Drohne*: https://amzn.to/31CbpgS

► Wenn dir das Video gefallen hat, dann lass gerne einen Daumen nach oben da.
► Willst du mehr von unserer Reise und unseren Van life Abenteuern sehen, dann abonnier gerne unseren Kanal: https://bit.ly/2VTPLS7

Mehr zu unserem Sprinter Ausbau mit genauen Beschreibungen und Anleitungen sowie zum Leben im Wohnmobil findest du auf unserer Internetseite: ↠ https://www.sprintour.de/

► Kennst du unseren Kanal noch nicht? Wir sind Timo und Alina – auf Tour durch ganz Europa. Bereits seit neun Monaten reisen wir mit unserem selbst ausgebauten Mercedes Sprinter Camper Van durch Europa. Auf unserem Kanal nehmen wir dich mit auf unsere Reise und erzählen dir mehr über unseren Sprinter Ausbau. Viel Spaß beim Anschauen!

► Folg uns auf Instagram: ↠ Unser Instagram Account: https://www.instagram.com/_sprintour_/

Die mit (*) markierten Links sind Affiliate-Links. Wenn ihr darüber ein Produkt kauft, dann bekommen wir eine kleine Provision dafür. Der Preis bleibt für euch gleich.

Danke für eure Unterstützung!

#wohnmobil #campervan #vanlifegermany
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.