10 Tipps gegen Endometriose Schmerzen | Wärme, Ruhe & Entspannung

97 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um zehn Tipps von mir und euch, die bei Endometriose Schmerzen helfen können! Habt ihr noch mehr Tipps, die zu den Themen „Wärme” und „Ruhe & Entspannung” passen? Dann schreibt sie gerne in die Kommentare!

Wenn euch das Video gefällt oder euch irgendwie hilft, dann würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Channel abonnieren würdet! :)
_______________________

Meine Tipps rund um die Endometriose Operation findet ihr in diesem Video:
https://youtu.be/Yj7Y3oFqB4k
_______________________

Mehr von mir und meinen Erfahrungen mit der Endometriose könnt ihr auf meinem Blog lesen:
https://leakreissl.de/

Folgt mir auch gerne bei Instagram:
https://www.instagram.com/leakrssl/

Mein Impressum:
https://leakreissl.de/impressum/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.