#111 Corona Blues: Mit diesen Tipps hat er keine Chance

139 Aufrufe
Published
Wie lief dein Jahr? Hast du deine Business-Ziele erreicht?
Bald ist es zu Ende, das Jahr 2020. Ein Jahr voller Turbulenz, Veränderungen und Herausforderungen für uns Solounternehmer.
Deswegen jetzt die Frage an dich: Bist du zufrieden mit deinen Ergebnissen?
Hast du erreicht, was du dir vorgenommen hast?
Konntest du deine Kunden gut bedienen, ohne dich dabei kaputt zu arbeiten?
Hattest du überhaupt genug Kunden, damit dein Business dir auch Spaß macht?
Und nicht zu vergessen: Hattest du auch Zeit für die schönen Dinge des Lebens?
So viele Fragen und dann auch noch Corona Blues.

In dieser Episode bekommst du Tipps, wie du leichter mit Herausfordernden Situationen umgehen kannst und zusätzlich noch ein paar erfrischende Tipps von den Hörerinnen und Hörern, wie du mit der aktuellen Situation leichter umgehst, falls dir die Decke auf den Kopf fällt.
Viel Spaß damit!

Damit du ab sofort regelmäßig informiert wirst, registriere dich hier und du bekommst Tipps wie du leichter Kunden anziehst und deine Umsätze steigerst.
Klicke einfach hier: https://christinabodendieck.de/bonus-...
Du willst informiert werden, wenn es ein neues Video gibt, dann abonniere den Kanal 
https://www.youtube.com/user/kundenge...
Podcast: https://christinabodendieck.de/podcas...
ITunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/a...
Gebe mir ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie, ich dich unterstützen kann bei der Akquise und in deinen Verkaufsgesprächen Link zu meiner Webseite:
https://christinabodendieck.de/
Pinterest: https://www.pinterest.de/christinabod...
Facebook: https://business.facebook.com/CBodend...
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/88261...
Twitter: https://twitter.com/akquise_plus
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.