14.000 im DAX? Daniel Saurenz spricht über Vola und die Aktien Beyond Meat, AirBNB und Hugo Boss

121 Aufrufe
Published
Im heutigen Marktgespräch geht das Gespräch mit Daniel Saurenz von Feingold Research über das aktuelle Marktgeschehen. Der DAX konnte zum Monatsstart zur 14.000 laufen und dort schließen. Vorbörslich sieht das Bild etwas verhaltener aus. Worauf basierte der Schwung gestern und kann er sich fortsetzen?

Bei Einzelwerten schauen wir zunächst auf Beyond Meat. Weitere Kooperationen mit KFC, Pizza Hut und Taco Bell können die Phantasie nach den Quartalszahlen weiter in Schwung halten. So korrigierte die Aktie eher gering und konzentriert sich auf den Blick in die Zukunft.

Die Zukunft dürfte nach Meinung von Daniel Saurenz auch bei AIRBNB gut aussehen. Der teuerste Touristikkonzern der Welt hat zwar 2020 massive Verluste verzeichnet, aber wie damals bei Amazon eine Menge an Daten gesammelt. Diese könnten nun im Bereich der Immobilien genutzt werden. Zudem ist nach dem Lockdown eine breitere Aufstellung als Hotels bieten können ein großes Argument für Kunden.

Dritter Wert ist Hugo Boss. Der Modehersteller überzeugt durch eine breite Produktpalette und sieht im Chartbild gut aus. Nach der gestrigen Vorstellung von LVMH ist dieser Wert im Lockdown ebenfalls einen Blick wert.

Komme bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag und sei gerne 9.50 Uhr beim Livetrading dabei! -- Watch live at https://www.twitch.tv/abernecker1977

#DAX #HugoBoss #BeyondMeat
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.