+143€ passives Einkommen von Aktien im März & erwartete Dividende im April | Dividenden Depot Update

33 Aufrufe
Published
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, das galt die Woche auch für Aktien! Man könnte meinen, dass Aktien aufgrund der hohen Inflation, der Bankenkrise usw. unter Druck geraten und die Kurse fallen. Aber genau das Gegenteil war die Woche der Fall, die Kurse haben sich weit ins Plus gearbeitet und mein Dividenden Depot hat neue Höhen erreicht. Dazu hat mir eine meiner Dividenden Aktien passives Einkommen beschert und so verrate ich Dir in diesem Depot Update wieviel Dividende ich im März insgesamt erhalten habe und wieviel passives Einkommen ich im April erwarte.
Ich wünsche Dir viel Spaß & gute Unterhaltung!

Schon abonniert?
https://www.youtube.com/c/FinanzielleFreiheitin2983Tagen?sub_confirmation=1

Aktienfinder
https://aktienfinder.net/
https://www.youtube.com/c/Aktienfinder
Inflationsdaten Europa
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/16324747/2-31032023-AP-DE.pdf/fc44f2a7-a3dd-4f97-4bb1-7c894c62a2b6
PCE Daten aus USA besser als erwartet
https://www.onvista.de/news/2023/03-31-roundup-aktien-new-york-kurse-setzen-nach-inflationsdaten-erholung-fort-10-26116870
Apple Pay Later
https://www.apple.com/newsroom/2023/03/apple-introduces-apple-pay-later/

Ich habe mich für finanzielle Freiheit entschieden und lasse Dich bei meinem Selbstexperiment in die Karten schauen.
Es handelt sich ausdrücklich um meine persönliche Meinung und Erfahrung, meine Videos sind keine Anlageberatung. Du hast die Möglichkeit, mich auf meinem Weg in die finanzielle Freiheit zu begleiten und Dich unterhalten zu lassen. Ich freue mich, wenn Du vielleicht auch das ein oder andere dabei lernst oder einen Fehler vermeiden kannst, den ich schon für Dich gemacht habe ;-)

Die spannende Frage ist wie bzw. ob es mir überhaupt gelingt finanzielle Freiheit in 2983 Tagen - bis 31.12.2029 - zu erreichen!
Das erfährst Du, wenn Du mich begleitest und den Kanal abonnierst. Aktiviere auch gleich die Glocke, damit Du eine Benachrichtigung erhälst sobald ich ein neues Video hochlade.

Wir sehen uns im nächsten Video, bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!

00:00 Intro & Hinweise (keine Anlageberatung; halte Aktien selbst)
00:31 Inflation Europa & US PCE-Daten
01:59 Übersicht - Aktien Depot
04:09 Kommunikation
04:40 zyklischer Konsum
05:09 Basis Konsum
05:21 Finanzen & Versicherungen
05:54 Gesundheit
06:19 Industrie
07:07 Immobilien
09:16 Technologie
11:17 Depotanteil Einzelaktien
11:46 Dividenden

Wie, noch kein Abo? Dann aber los ;-)
https://www.youtube.com/c/FinanzielleFreiheitin2983Tagen?sub_confirmation=1
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.