1.August – zurück an Deck! Meine „Corona-Arbeiten“ Tipps & Tricks: Kleben ohne Materialverschwendung

152 Aufrufe
Published
Ihr Lieben …
… lang lang ist es her, mein letztes Video. Keine einfache Zeit, die letzten 4 Monate – für uns alle. Aber ich vermisse euch … und ich finde, es ist an der Zeit, wieder in die Manege des Kreativ-Zirkus einzureiten, um euch wieder mit neuen Ideen und spannenden Tipps zu versorgen … natürlich wie immer mit Spaß und Liebe zum Detail … Ich freue mich sehr, wenn ihr wieder mit dabei seid!

Wie immer stehen euch die Kommentare gerne zur Verfügung für Ideen, Fragen, Ansagen und alles, was ihr loswerden möchtet – solange der Ton stimmt ;-). Gerne auch her mit Bastelwünschen – Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ...
Viel Spaß euch, eine gute Zeit – und bleibt gesund!

# Die Angabe „Dauerwerbesendung“ ist nach den Youtube-Regeln erforderlich, da Marken(-namen) genannt/ beschrieben werden #

Meine E-Mail: [email protected]
für alles, was für die Kommentare zu privat oder dort nicht gewünscht ist...

PS: Was ich hier mache und euch hier zeige ist – was Marken und deren Namen angeht – ist durchweg unbezahlte Werbung! Ich zahle alles selber und werde nicht von irgendwelchen Firmen unterstützt!

Musik: „little romance“ – GEMA-freie Musik von https://www.terrasound.de – danke an Dag Reinbott!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.