1Std KILLRACE Versuch - [Deutsch] Apex Legends PS4 Gameplay

192 Aufrufe
Published
Im heutigen Video habe ich für euch unseren vorerst besten Versuch bei einem Killrace mitzumachen.
Wir hatten 1Std Zeit dafür soviele SquadKills wie möglich in Trios zu erreichen. Nachdem wir ein paar miese Starts hatten und 1,2x unglücklich in der Mitte des Spiels rausgeflogen sind, konnten wir aber trotzdem noch eine relativ entspannte Runde abliefern, die ich euch heute zeigen möchte.


Für den Anfang gar nicht so übel, definitiv ausbaufähig aber es hat echt Bock gemacht mal unter Druck zu versuchen soviel wie möglich in der kurzen Zeit zu erreichen.


Euch viel Spaß mit dem Video und vergesst nicht den Kanal zu abonnieren, wenn ihr ncihts mehr verpassen wollt.


****************************************************************************************

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/oldmc.morris/

Unser Discord:
https://discord.gg/JJCHPq3
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.