2 ETFs die ich sofort ins Depot legen würde // Immobilien ETFs // US Dividenden ETF //

131 Aufrufe
Published
Heute stelle ich euch 2 ETFs vor, die ich sofort Kaufen würde. Es ist der iShares Developed Markets Property Yield UCITS ETF und der iShares Developed Markets Property Yield UCITS ETF. Beide ETFs würde ich wie gesagt sofort kaufen, mach das aber gerade nicht. Warum nicht erkläre ich euch im Video.

Werbung in eigener Sache:

✅ Meine Online Kurse:
https://www.udemy.com/user/silvio-keybe-2/

✅ Buche ein Choaching bei mir!
E-Mail: [email protected]

Die mit dem grünen Pfeil markierten Zeilen und Abschnitte stellen Werbung in eigener Sach dar. Alle Inhalte entsprechen meiner persönlichen Meinung und ich teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen. Daher übernehme ich auch keine Haftung für deine Anlageentscheidungen. Du handelst dabei auf eigene Verantwortung, auf eigenes Risiko. Die Informationen in meinen Videos entsprechen lediglich meiner eigenen Meinung und dienen zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Es ist möglich das ich in einige der vorgestellten Aktien und Wertpapiere selbst investiert bin, deswegen kann von mir keine neutrale Berichterstattung ausgehen. Einige Links (*) sind Affiliate-Links, wenn du über diese Links etwas kaufst oder ein Depot eröffnest, erhalte ich eine kleine Vergütung, für dich entstehen keinerlei Mehrkosten. Ich empfehle nur Produkte, von denen ich zu 100 % überzeugt bin. Du bist natürlich nicht dazu verpflichtet, aber es hilft, diese Videos zu finanzieren, in der Hoffnung, dir einen Mehrwert zu bieten.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.