20% Crash in den nächsten 6 Wochen?

171 Aufrufe
Published
► Höre Dir meinen Podcast an! Du findest ihn bei
• Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9lcmljaHNlbi5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvYWFjP3BhZ2U9MQ
• iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/erichsen-geld-gold-der-podcast-für-die-erfolgreiche/id1455853622
• Spotify: https://open.spotify.com/show/1a7eKRMaWXm8VazZH2uVAf

Heute bespreche ich, weshalb ich relativ kurzfristig mit einer deutlichen Korrektur rechne. Ich zeige euch aber auch eine Grafik, die sehr schön veranschaulicht, weshalb es überhaupt diese massive Rallye gegeben hat. Los geht´s!

► TIPP 1: Sichere Dir meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs - 100% gratis: http://lars-erichsen.de/
► TIPP 2: Spare monatlich in die besten Aktien der Welt. https://www.rendite-spezialisten.de/video/zd-erichsen-yt/. Ganz einfach mit dem Zukunfts-Depot der Rendite-Spezialisten (Ich bin dort Chefredakteur). Bist Du beim nächsten Depot-Kauf dabei? Jetzt anmelden und Gratis-Monat sichern: https://www.rendite-spezialisten.de/erichsen/
--------
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde

► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail stock.adobe.com DATEI-NR.: 283656792 | Urheber: Quality Stock Arts. Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Aktien
#Korrektur
#Crash
#DAX
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.