2021 Dacia Sandero Stepway - Achtung Kleinwagen, jetzt kommt Dacia! Test / Review

150 Aufrufe
Published
Jetzt wird die Kleinwagen-Szene aufgemischt! Der neue Dacia Sandero ist da und modern wie man es nie für möglich gehalten hätte. Ich fahre für Euch den neuen Dacia Sandero Stepway.

Mit im Gepäck hat der hier gefahrene Sandero Stepway nun ein stufenloses Automatikgetriebe optional, welches an einen 1,0 Liter 3-Zylinder Turbobenziner gekoppelt ist. Da bei den Vorgängermodellen bereits die im Offroad-Look gehaltene Stepway Ausstattungslinie über 60% Verkaufsanteil besitzt, wurde dies nun noch eigenständiger von den Entwicklern gezeichnet. Neben 4 Zentimeter mehr Bodenfreiheit bietet der Sandero Stepway zusätzliche eine robuste Dachreling, welche zum integrierten Dachträger umfunktioniert werden kann.
Zudem sind nun u.a. Voll-LED Scheinwerfer bereits in der Basisversion für 8.490€ enthalten. Ein weiteres Novum in der Kleinwagenklasse! Natürlich bleibt sich der neue Dacia Sandero aber dennoch weiter treu und ist mit Abstand der günstigste Neuwagen in Deutschland.
Ach und übrigens, mehr als rund 16.500€ könnt ihr auch nicht für einen Dacia Sandero in Vollausstattung ausgeben ;-)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.