2021 MERCEDES E-KLASSE Facelift Mitfahrt Test Fakten Kurz-Test Modellpflege Ausstattung Neu Deutsch

166 Aufrufe
Published
Erst Anfang März wird die neue Mercedes E-Klasse (MJ 2021) auf dem Genfer Autosalon Premiere feiern. Doch ich habe vorab die Möglichkeit mir die neue E-Klasse Modellpflege anzuschauen.

Das Facelift der aktuellen Mercedes E-Klasse wird neben neuen Motoren und neuen Assistenzsystemen auch optisch einige Modernisierungen mitbringen.

Was sich genau ändert und was die neue E-Klasse zum besten Fahrzeug der Oberen Mittelklasse machen soll, lasse ich mir während meiner Mitfahrt in der E-Klasse Modelljahr 2021 erklären.

❌Don't Click Here⛔ https://bit.ly/3vRZIhG


#mercedes #mercedeseklasse #eklasse #eklasse2021 #neueeklasse #2020 #auto #cars #test

Abonniere kostenlos mein Kanal, weil Du so dann keine Videos verpassen wirst.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.