21 Jahre Trading & Börse: Lektionen, Tipps und Wendepunkte - Michael Hinterleitner im Interview

114 Aufrufe
Published
Ich war sehr erfreut über die Einladung von Thomas Vittner in seinen Börsentalk. Daraus hat sich ein lässiges einstündiges Gespräch entwickelt. Bei dem wir auch viele Gemeinsamkeiten festgestellt haben. Wir haben außerdem gequatscht über

- was ich Einsteigern mit auf den Weg geben würde
- meinen Werdegang
- die vielen Hochs und Tiefs
- meine größte Niederlage und die Lehren daraus
- was mein Wendepunkt zum nachhaltigen Trading war
- das Coronajahr 2020 und Ausblick auf 2021
- welche anderen Einkommensquellen wir spannend finden, und
- an welchem neuen Trading-Unternehmen ich aktuell für euch tüftle

Ich halte mich zwar für einen ziemlichen Langweiler (ich frage meine Frau lieber nicht um Bestätigung), wie ja auch mein bequemes Swingtrading nichts für Adrenalinjunkies ist. Aber vielleicht ist ja das eine oder andere Nugget dabei für dich.

Fragen und Feedback gerne in die Kommentare!

Und surfe auch gerne bei https://bit.ly/35OIh7w vorbei, der Liebhaber von Aktien-Strategien ist bekannt durch mehrere Tradingbücher sowie seine beliebte Online-Tradingakademie.

Bleib gesund und trade smart
Michael Hinterleitner
www.michaelhinterleitner.de
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.