26. Corona-Update Schwetzingen, 09.04.2020: Disney+ und Ostern in Corona-Zeiten

215 Aufrufe
Published
Die Corona-Krise macht es möglich: Disney+ legt einen sensationellen Start ihres Streaming-Dienstes hin. Die Meldung dazu lautete aktuell, dass sie bereits über 50 Millionen Abos verkauft haben. Gratulation zu dieser Rekordmarke – eins dieser Abos gehört übrigens uns ;-)
Ostern in Zeiten von Corona wird gerade für Eltern eine kreative Maßnahme, denn öffentliche Osteraktionen fallen natürlich durch die Kontaktsperre ebenfalls aus.
Kein Grund, Trübsal zu blasen, sondern lediglich eine Begründung mehr, das Leben gründlich zu organisieren.

Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem Video!
Julia und Alexander Nastasi

Direkt zum den Kursen und Coachings:
Positives Denken lernen: http://bit.ly/3cw8Dgd
Clean up your life: http://bit.ly/2IrQQc5
Liebescoaching: http://bit.ly/2Iofb2J
Hat dir dieses Video gefallen? Dann hinterlass uns doch einen Daumen nach oben und gerne auch einen Kommentar. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du den Kanal abonnierst und ihn deinen Freunden und Bekannten empfiehlst.

Wir helfen seit über 10 Jahren Menschen mit unseren Online-Coachings. Du hast ein Problem, kannst es aber in den Videos nicht finden? Neu bei uns: Wir finden am Telefon heraus, ob und wie wir dir helfen können. Der erste Anruf ist auf jeden Fall kostenlos für dich. Melde dich jetzt für deine kostenlose Strategie-Session an: http://bit.ly/2PQOGal

Unsere Coaching-Bücher: http://bit.ly/3cIetvc

Manche unserer Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das heißt im Klartext: Wenn du eins der dort beworbenen Produkte kaufst, bekommen wir dadurch eine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra-Kosten.
-----------
Folge uns auf Instagram:
Julia: http://bit.ly/38sSHbg
Alexander: http://bit.ly/3axZHp0

Auf Facebook findest du immer unsere aktuellen Ankündigungen und Veranstaltungen. Drück jetzt gleich "Gefällt mir": http://bit.ly/2wsgVW3

----------
SOCIAL MEDIA
Instagram Julia: http://bit.ly/38sSHbg
Instagram Alexander: http://bit.ly/3axZHp0
Webseite: http://bit.ly/2uU4HVx
Podcast auf tunein hören: http://tun.in/pjFhd
Podcast auf unserer Seite hören: http://bit.ly/3cC5RX0
Podcast auf Apple hören: https://apple.co/2wtKvKE

Gib uns doch einen Daumen hoch, wenn dir das gefallen hat! Damit unterstützt du 100% kostenlos unsere Arbeit.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.