27. März in Berlin: Demo gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn

133 Aufrufe
Published
Am Samstag den 27. März findet in Berlin die Demo gegen Verdrängung und Mietenwahnsinn statt.

Hunderttausende Arbeiter:innen und Jugendliche können während der Coronakrise wegen Jobverlust, Kurzarbeit oder steigender Preise ihre Miete nicht mehr zahlen, während Immobilienkonzerne wie Deutsche Wohnen und Co. weiterhin Profite in Milliardenhöhe machen. Doch Wohnraum soll keine Ware für Spekulationen und Profite, sondern für alle zugänglich sein!

Wir als Klasse gegen Klasse wollen gemeinsam mit euch auf die Straße gehen um gegen die Profite der Immobilienkonzerne, für entschädigungslose Enteignung und für Wohnungen unter demokratischer Verwaltung der Bevölkerung zu demonstrieren.
Beteiligt euch gemeinsam mit uns am Studiblock, bringt eure Freund:innen oder Kommiliton:innen.

Wir treffen uns am Samstag den 27. März um 11:30 Uhr am Neptunbrunnen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.