28.03.2021 Berlin, Rosa-Luxemburg-Platz

120 Aufrufe
Published
Online-Petition gegen die Coronademos:
https://www.openpetition.de/petition/online/genug-ist-genug - Bitte mitzeichnen!

Diese Demonstration wurde wegen Nichteinhalten der Auflagen aufgelöst. Zeitmarken:

00:09 Ansage der Polizei, dass die Demo wegen Nichteinhaltung der Auflagen aufgelöst wird. Man beachte das Polizeibashing und den absoluten Realitätsverlust des Sprechers.

03:09 Der unter Querdenkern übliche Vergleich der BRD mit einer Diktatur...

03:54 Ja, lieber Sprecher, es ist ja so erniedrigend, sich in einer Demokratie an die Spielregeln halten und seine Mitmenschen vor einer vermeidbaren Infektion schützen zu müssen.

04:02 Und noch ein bisschen mehr Polizeibashing und der Aufruf zum Fraternisieren wider den Diensteid. Der Typ glaubt ernsthaft, er wäre "das Volk".

04:50 Endlich einmal ein klares Bekenntnis zum Pro-Faschismus! Die Kumpels in der rechten Ecke haben bestimmt schon darauf gewartet!

05:07 Na, wenn das kein Aufrufen zur Gewalt und Lynchjustiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

05:55 Sag zum Abschied laut, wo man sich nach der Auflösung der Demo anschließend zur Weiterverbreitung seiner Viren treffen wird...

06:31 Disclaimer: Ich will und brauche keine Spenden!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.