3 Minuten Autopflege-Tipps | Chemical-Shark.de | #quicknotdirty #autopflege #detailing #corona

177 Aufrufe
Published
✘ Werbung: https://www.chemical-shark.de
Als führender Autopflege Shop mit Ladengeschäft sind wir häufig mit Produktfragen beschäftigt. Durch die aktuelle Corona-Krise kam uns die Idee, unter dem Hashtag #quicknotdirty Autopflege-Tipps in max. 3 Minuten darzustellen. So habt ihr mehr Zeit für die Autopflege und wir können in kurzer Zeit viel komprimiert erklären. Natürlich stehen wir Euch auch weiterhin zu allen Themen per EMail, OnlineChat und telefonisch zur Verfügung.

In diesem Intro erklären wir die selbst auferlegten Regeln und was Euch im Laufe der Zeit so erwarten kann. In unserer Detailing-Halle zeigen wir aufwändigere Dinge und im Sommer werden wir draußen werden wir im Sommer auch viel zum Thema Autowäsche und Reinigung des Exteriors zeigen.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und freuen uns über Euer Feedback.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.