3 Seiten, 2 Schraubstöcke, 1 Diy Fräse. Elke beißt sich durch!

144 Aufrufe
Published
Moin Freunde,
in diesem Video entsteht der zweite Teil des Motorhalters aus dem letzten Video:
https://youtu.be/UJOfUWwlUEE
Es fliegen wie immer wieder ordentlich Späne! Die Bauteile sind für einen guten Freund der mir beim Bau meiner Fräse Elke sehr geholfen hat. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle dafür!!!!!

Werbung:
Das hier ist mein Shop:
https://www.end-cnc-shop.de/
Dort gibt es aktuell meine Minimalmengenschmierung die hier im Video zu sehen ist.
Das Angebot wird in nächster Zeit noch erweitert, lasst euch überraschen.

Hier könnt ihr ein Patreon werden und so Zugriff auf den vorzeitigen Rohschnitt der Videos und exklusive Infos sowie Inhalte erhalten. Außerdem habt ihr im Discord Zugriff auf exklusive Kanäle.
https://www.patreon.com/endcnc

Wer Patreon nicht mag, mich aber trotzdem unterstützen möchte, kann das gerne hier tun:
https://paypal.me/pools/c/8pMROaqayF

Hier geht es zu unserem gemeinsamen Discord:
https://discord.gg/k3mWpDv

Hier gehts zu den Verwendeten Fräsern:
Gladium Tools: https://www.gladium-tools.de/shop/

Sorotec: https://www.sorotec.de/shop/Zerspanungswerkzeuge/sorotec-werkzeuge/2-schneider/Schaftfraeser-ALU/

Das hier ist mein 3D-Taster:
https://www.sorotec.de/shop/3D-Finder---3D-Messtaster-6411.html

Hier findet ihr meine Messerköpfe:
https://www.rinaldi-tools.com/
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.