3% Zinsen! Das beste Tagesgeld Konto bei der Consorsbank

33 Aufrufe
Published
3% Zinsen auf's Tagesgeldkonto*
► Consorsbank: https://bit.ly/ConsorsbankONeill

Kennt ihr noch die Zeit, in der es Zinsen auf das Sparbuch gab? Einfach nichts tun und Geld kassieren? Die guten Zeiten scheinen zurück zu sein. Denn bei aktuell bekommt ihr als Neukunde sogar 3% Zinsen auf das Tagesgeldkonto der Consorsbank.

In diesem Video zeige ich euch als Anleitung wir ihr das ganze aktiviert, was zu beachten ist, wie oft ihr die Auszahlung erhaltet, ob es sicher ist und warum die Consorsbank für mich das beste Tagesgeldkonto hat.

Hier kostenlos ETFs besparen*:
► TRADE REPUBLIC: https://bit.ly/KONTradeRepublic
► SCALABLE CAPITAL: https://bit.ly/KONScalableCapital

Meine Portfilio-Übersicht
► Parqet: https://parqet.com/?via=kevin

Meine Haushaltsbuch-App
► Teste jetzt Finanzguru: https://bit.ly/KONFinanzguru

00:00 Zinsen
00:28 Die Anfänge 2023
00:42 Consorsbank 3%
01:06 Leitzins
01:29 Tagesgeld wofür?
02:27 Zinsbeispiel
02:40 Auszahlungen
03:11 Maximalbetrag
03:24 Zeitraum
04:28 Sicherheit
04:55 Kapitalertragssteuer
05:22 So bekommt ihr die 3%

FOLLOW ME
Instagram: https://www.instagram.com/kev.o.neill/
Website: http://www.kevinoneill.de/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
* Hierbei handelt es sich um einen Werbe- oder einen Affiliate-Link. Wenn du auf diesen Link klickst, etwas kaufst oder abschließt, erhalte ich (je nach Anbieter) eine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du unterstützt meinen Kanal.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#Zinsen #Tagesgeld #Consorsbank
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.