30 tropische Bäume für €150 - Hausbau in Thailand

124 Aufrufe
Published
Ich habe 30 tropische Bäume für nur Euro 150 gekauft, um den Garten um das Haus in Thailand zu gestallten. Es soll ein tropisches Paradies entstehen. In ca. fünf Jahren werde ich, sofern alles gut geht, ziemlich jede Frucht die man kennt und in Thailand wächst, in meinem Garten haben. Auch bei den Kaninchen gab es noch Zuwachs. Ein Käfig-Kaninchen wurde bei mir abgegeben, um ein besseres Leben im MyLand Thailand Garten zu haben, wo die Tier sich frei bewegen können. Offensichtlich gefällt es den Kaninchen auch ganz gut, sodass sie bereits das eine oder andere Bäumchen angeknabbert haben.

❤ Wenn du das Video hilfreich findest, werde ein Mitglied der MyLand Thailand Gemeinschaft: https://www.youtube.com/mylandthailand?sub_confirmation=1

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.