4 NEUE TIPPS & TRICKS für deinen Jakobsweg 2020/21

165 Aufrufe
Published
Hier ist der zweite Teil mit den besten Tipps für euren Jakobsweg. Heute gibt es 4 neue und hilfreiche Tipps, wie ihr euren Weg einfacher und besser angehen könnt. Ich habe bereits zwei Jakobswege absolviert, den Camino del Norte /Küstenweg (2016) und den Camino Primitivo (2019) jeweils mit Abschluss in Santiago de Compostela. Auf meinen Wegen sind mir immer wieder Dinge aufgefallen, die ich gerne mit anderen Pilgern teilen würde.

Folgende Tipps erwarten euch in diesem Video:
[00:26] Tipp #1: Wasservorräte: Wieviel Wasser nehme ich mit?
[03:42] Tipp #2: Wandersocken: Welches Material und Art?
[06:16] Tipp #3: Wäsche waschen: Wo und wie und wie oft?
[09:27] Tipp #4: Magnesium: Hilft es wirklich zur Regeneration?

Habt ihr eigene Tipps & Tricks und persönliche Erfahrungen auf Lager? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese in den Kommentaren unten teilt und diskutiert!

Hat euch dieses Video gefallen und konntet ihr etwas für euch mitnehmen? Dann freue ich mich sehr über einen "Like" und ein Abonnement meines Kanals "The Outside View".

¡Buen Camino!

#jakobsweg #santiagodecompostela #pilgerweg
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.