4000 neue Bitcoin Investoren | Krypto Adoption wächst | VeChain | Crypto.com | Deutsch

100 Aufrufe
Published
In diesem Krypto Video rede ich über das neue Gesetz in Deutschland, welches mehr als 4000 Investmentfonds den Zugang zu Kryptowährungen ermöglicht. Ich rede auch über die Bitcoin Pläne des dritt reichsten Mannes Mexikos und über den Einstieg George Soros in den Bitcoin Handel. Anschließend werfe ich einen Blick auf die Bitcoin Adoption in Indien und bespreche zuletzt noch die neuesten Nachrichten zu den Altcoins VeChain und Crypto.com. Das alles in den heutigen Krypto News. Viel Spaß!


▬▬▬ Time Stamps ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

0:00 - 1:11 Einleitung
1:12 - 4:01 Bitcoin Akzeptanz in Mexiko
4:02 - 5:37 4000 potentielle Investoren
5:38 - 7:05 George Soros Bitcoin Handel
7:06 - 9:06 Krypto Investitionen in Indien
9:07 - 11:13 VeChain Impfpass
11:14 - 13:08 Crypto.com & Formel 1 Partnerschaft ( NFT & Sponsor )

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

1. Mexikos drittreichster Mann, Ricardo Salinas Pliego, hat über Twitter verkündet, dass die von ihm gegründete Bank, Banco Azteca, die erste Bank in seinem Land sein will, die Bitcoin akzeptiert.


Der Milliardär hat laut Forbes ein Nettovermögen von 12,9 Milliarden Dollar, was ihn
zum drittreichsten Mann Mexikos und zum 166. reichsten Menschen der Welt macht.


Mexikos Finanzbehörden sind von dem Vorhaben Salinas nicht wirklich begeistert. Die Bank von Mexiko und das Finanzministerium haben nämlich eine Erklärung herausgegeben, in der sie klarstellen, dass Kryptowährungen kein gesetzliches Zahlungsmittel sind und dass Finanzinstitutionen, die mit ihnen arbeiten, Sanktionen ausgesetzt sind.


2. Ein Neues Gesetz in Deutschland macht über 4.000 institutionelle Investmentfonds für Kryptowährungen zugänglich.


Das Gesetz ist am 1. Juli in Kraft getreten und erlaubt damit 4000 institutionellen Investmentfonds und Vermögensverwalter bis zu 20 Prozent in Kryptowährungen zu investieren.


3. George Soros Investmentfond handelt Berichten zufolge mit Bitcoin. Neben dem Handel mit Kryptowährungen soll Soros Fund Management im Gespräch sein, Blockchain-fokussierte Firmen zu erwerben.


4. Laut den Daten der Firma Chainalysis stiegen die Krypto-Investitionen in Indien im vergangenen Jahr um ganze 19.900% , d.h. von 200 Millionen Dollar auf fast 40 Milliarden Dollar.


Trotz des anhaltenden regulatorischen Drucks durch die Regierung und die Zentralbank des Landes, zeigen indische Investoren ein erhöhtes Vertrauen in Kryptowährungen.


5. Die Republik San Marino hat den NFT-basierten Impfpass von VeChain genehmigt, der angeblich weltweit verifizierbar ist. Das digitale Impfzertifikat wird auf Anfrage von zugelassenen Einrichtungen durch die Gesundheitsbehörden von San Marino ausgestellt.


Es wird auf der öffentlichen Blockchain VeChainThor aufgezeichnet, indem ein Enterprise Non-fungible Token (eNFT) mit der Covid-bezogenen Krankengeschichte einer Person verknüpft wird.

6. Crypto.com, das Unternehmen hinter der gleichnamigen Krypto Börse, ist laut einer veröffentlichten Ankündigung ein globaler und erster Partner der Formel 1 geworden. Der krypto Broker wird die Rolle als offizieller Sponsor und NFT-Partner der Rennserie übernehmen und die Zusammenarbeit beginnt schon mit dem ersten Rennen der Sprint-Serie am 17. Juli in Silverstone.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Kontakt für Zusammenarbeit:


[email protected]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Music: Future by MaxKoMusic
https://soundcloud.com/maxkomusic​
Video Link: https://youtu.be/nacbIBTDoN4​
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Disclaimer:
Alle Angaben ohne Gewähr. Das Video ersetzt keine Anlageberatung und soll keine Investmententscheidung beeinflussen. Ich teile lediglich meine eigene Meinung bezüglich den einzelnen Kursen verschiedener Kryptowährungen.


Jeder sollte sich daher selbst mit Projekten beschäftigen und sich ein eigens Bild machen, bevor eine Investition getätigt wird. Eine Investition in Kryptowährungen birgt ein hohes Verlustrisiko. Bitte nutzt daher nur Geld, dessen Verlust ihr verkraften könnt.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.