#41 Unsere persönlichen Geschichten und Ziele an der Börse! -- Finanzen.Parkett

145 Aufrufe
Published
Schön, dass du wieder eingeschaltet hast bei unserem Podcast Finanzen.Parkett.
Heute wird es ein wenig persönlicher, denn wir sprechen über unsere Geschichten, wie wir überhaupt an die Börse gekommen sind und wer oder was uns bewegt hat mit dem Investieren überhaupt anzufangen.

Dabei schauen wir zum Teil weit in die Vergangenheit zurück, denn indirekt hatten wir schon immer Lust gehabt sich mit dem Thema Geld & Finanzen auseinander zu setzen bzw. zu befassen.
In dieser Podcastfolge stellen wir dir unter anderem vier deutsche Börsenexperten vor, die das Thema "Börse und investieren" ebenfalls auf ihre ganz verschiedenen Art und Weisen publik machen möchten und unsere Aussagen für eine bessere Aktienkultur in Deutschland ebenfalls untermauern und warum es so wichtig ist mit dem Investieren zu starten.

Aber was sind eigentlich unsere konkreten Ziele für die Zukunft, persönlich als auch an der Börse bzw. finanziell?
Wofür machen wir das Ganze überhaupt?
Welche Anlagestrategie verfolgen wir und Genau Das erfährst Du in dieser Podcastfolge!

Zum Ende gehen wir nochmal auf die Vor- und Nachteile des Investierens ein.

Falls du weiter Informationen möchtest:

Jannik: Finanzenfuchs -- https://www.instagram.com/finanzenfuchs/
Gerrit: Parkett.Hirsch -- https://www.instagram.com/parkett.hirsch/

Danke für deine Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal, dein Team von Finanzen.Parkett. :-)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.