5 Dinge, die Du während der Corona-Krise getan haben musst! Cocooning | Urban Jungle | Soulfood

24 Aufrufe
Published
In den letzten Monaten habe ich aufgrund der Corona-Krise und Ausgangsbeschränkungen das Thema Homing & Cocooning für mich perfektioniert und musste feststellen, dass man sich die Welt nach Hause holen kann und das Leben Spaß macht. Damit liege ich anscheinend total im Trend. Auch "Urban Jungle" ist bis dato irgendwie an mir vorübergegangen... jetzt ist in meinen Räumen alles grün. Und das ist auch schon 1 der 5 Dinge, die Du während der Corona-Krise getan haben musst.


1) Urban Jungle einrichten

Wichtige Pflanzen für das Asien-Tropen-Feeling

Philodendron scandens
Philodendron Amazonia
Peperoni Caperata
Geigenfeige
Schefflera
Dracana lemon
Monstera

Coole Shops: (ich bekomme nichts, rein garnichts, habe alles selbst bezahlt... ich finde die Anbieter einfach selbst cool... dennoch der Hinweis "Unbezahlte Werbung!!! gilt für die folgenden Shops auch)

https://youplant.com

https://www.therareplantshop.co.uk


2) Cocooning

H und M Home

https://www2.hm.com/de_de/home.html

Sklum

https://www.sklum.com/de/


3) Musikplaylist zusammenstellen bei Spotify und unsere Podcasts einbinden


4) Hol Dir die Welt ins Haus... ausgefallen kochen und Erlebnisse in der Welt nachspielen:

SO Sofitel Bangkok Club Signature Video

http://www.kochblogradio.de/allgemein/club-signature-executive-lounge-in-bangkok

Thai Fishcakes & Drinks

http://www.kochblogradio.de/episode/tims-thai-food-rezepte-thawt-man-plaa-red-curried-fishcakes

Weitere Thai Rezepte www.Kochblogradio.de/podcast


Oder probiert mal eine ungewöhnliche Zutat

https://www.bosfood.de


5) Gardening

Inspiration für meine Singapore Area im Garten

Summer Rayne Oakes mit Ihrem Besuch der Gardens of the Bay

https://www.youtube.com/watch?v=HuWu22MFBMo
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.