5 TIPPS für Schüler während der Corona Schulschließung - Schüler im Home Office

172 Aufrufe
Published
Die Schulen sind nun schon eine ganze Weile wegen des Corona Virus geschlossen und viele, darunter auch Lehrer, vermuten, dass es in der nächsten Zeit auch nicht mehr mit dem normalen Schulbetrieb weitergeht.
Welche Tipps ich in dieser Situation an die Schüler geben kann und welche Chancen und Möglichkeiten sie in dieser außergewöhnlichen Situation haben seht ihr in diesem Video. Wie kriegt ihr die Aufgaben fertig? Brauche ich den Stoff, der in dieser Zeit unterrichtet wird? Wie geht es weiter? Warum ist momentan alles so durcheinander?

Schaut außerdem auch auf einer Webseite vorbei, um weiteres zu diesem und weiteren Themen zu lernen: http://www.englife.de

Schaut außerdem auch in meinem Shop vorbei und bestellt euch mein Übungsheft Englisch in 2 Minuten: http://www.englife.de/shop

Andere von mir geschriebene Englischübungen findet ihr auf Amazon:
https://amzn.to/2Uc6v66
https://amzn.to/2QHAdha
https://amzn.to/2J9y9u6
(Wenn ihr über meine Amazonlinks kauft kommen noch ein paar Cent bei mir an, die mir bei der Videoproduktion helfen)

Ihr findet mich auch auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/TheEngLife/
Twitter: https://twitter.com/RealEngLife/
Instagram: https://www.instagram.com/englife_englisch_lernen/

Noch weitere Fragen? Dann ab in die Kommentare damit!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.