#50 QUERDENKER, SCHWURBLER & die COVID 19 RICHTLINIE

24 Aufrufe
Published
Ich berichte von zwei Gerichtsverfahren, die heute vor dem Landgericht Köln stattgefunden haben, gegen YouTube - Löschung des Videos mit Jo Conrad - und gegen den Volksverpetzer.

Widerspruchsverfahren im Fall des Video Podcast mit Jo Conrad (https://odysee.com/@pankalla:6/Podcast-Jo-Conrad:7) gewonnen ... und wieder mal zieht die Top Kanzlei Taylor Wessing gegen Pankalla den Kürzeren. Das Kölner Landgericht meinte, dass jedenfalls bei langen Videos die Gründe für die Sperre mitgeteilt werden müssen. Dies hatte YouTube trotz Abmahnung nicht getan.

Ob die ganze Richtlinie nicht rechtswidrig ist (https://www.youtube.com/watch?v=x1OCK3_CZMo), darüber hat das LG Köln nicht entschieden - dies hatte ich ausführlich vorgetragen, aber an dieses heiße Eisen hat sich das LG wohl nicht rangetraut.

Frau Dr. Götz, die YouTube Anwältin, hatte sich in ihrem Schriftsatz über mich geäußert ... in einer Art und Weise wo ich nur sagen kann: PFUI SPINNE ... siehe dazu den Bericht bei Paul Brandenburg. (https://paulbrandenburg.com/kommentar/strategie-von-google-anwaeltin-gescheitert/)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.