6 Tipps zum (einfachen) Geld sparen 2021

123 Aufrufe
Published
6 Tipps zum (einfachen) Geld sparen 2021
Kostenlos Steuer-ERSTATTUNG berechnen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Regelmäßig kostenlose Tipps und Steuertricks zur Steuererklärung: https://www.youtube.com/user/smartsteuerde

Die besten Tipps rund um das Thema Sparen und Feilschen!? Wie schön ist es doch einen sonnigen Urlaub zu planen oder sich etwas aus der eigenen Wunschliste zu gönnen!? Leider kostet aber alles immer mehr Geld und es wird in der heutigen Zeit deutlich schwieriger überhaupt etwas zu sparen.
Wie euch das mit dem Sparen etwas besser gelingen kann, was ihr tun könnt, um möglichst viel Geld beiseite zu legen und wie ihr es schafft, am meisten für euer Geld zu bekommen, dazu bekommt ihr einfache Tipps in diesem Video!

Hi ich bin Simon und heute geht es wieder um ein Thema, das euren Finanzen auf die Sprünge hilft, damit ihr in Zukunft nicht nur mehr Geld zur Verfügung habt, sondern auch möglichst viel für euer Geld bekommt. Zusätzlich erhaltet Ihr eine Info, die euch helfen wird, sogar für schlechte Zeiten immer einen Notgroschen auf der hohen Kante zu haben. Denn wir von Smartsteuer möchten euch mit unseren regelmäßigen Videos hier auf dem Kanal helfen, finanziell besser aufgeklärt zu sein.
Genau deshalb veröffentlichen wir regelmäßig Videos rund um die Themen Steuern sparen, einfacher Steuererklärung und Finanzen, abonniert doch gern unseren Kanal wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten.
Doch beginnen wir nun mit einer goldenen Regel und Tipp Nr. 1 rund um das Thema Sparen: Sparen ist vor allem eine Kopfsache. Das Match wird nicht nur im Hochleistungssport zwischen den Ohren entschieden, sondern auch im alltäglichen Leben. Unser Konsumverhalten bestimmt sehr stark, wieviel Geld wir am Ende des Monats noch in unserem Portmonee oder auf unserem Konto haben und oft sind es die kleinen Dinge, die vermeintlich nicht viel kosten, aber am Ende des Monats genau den Betrag ausmachen, den wir hätten sparen können.
Mehr Tipps zum Geld sprane 2021 gibt es im Video...

Am besten gleich kostenlos deinen Steuererstattungsanspruch auf smartsteuer.de berechnen.
Hier kostenlos testen: https://www.smartsteuer.de/youtube/

Wir freuen uns über jeden Daumen nach oben für dieses Video und jeden neuen Abonnenten auf dem Kanal smartsteuer und wünschen euch viel Erfolg bei der Steuererklärung.

6 Tipps zum (einfachen) Geld sparen 2021
https://youtu.be/JQYF0H-dSn4
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.