7 Days to Die - Undead Legacy Deutsch

100 Aufrufe
Published
Ein Survival Game das durch seine vielfältigen Möglichkeiten absolut alles in den Schatten stellt. Wir lieben es uns immer neue Wege zum Überleben auszudenken und ihr werdet es auch lieben.

1.Subquake´s Undead Legacy (https://ul.subquake.com/download)
2.Electricity No Wires (https://www.nexusmods.com/7daystodie/mods/1721)
3.Jersey-Better-Z-Range (https://www.nexusmods.com/7daystodie/mods/577)
4.Ocb Stop Fuel Waste (https://www.nexusmods.com/7daystodie/mods/1884)


Social Medias: https://linktr.ee/fuchszicktv

Wer uns ein bisschen unterstützen möchte, kann das über diesen Link tun: https://www.tipeeestream.com/fuchszicktv/donation

-----------------------------------------------
Alpha 20
-----------------------------------------------

Auszug Steam Beschreibung:

7 Days to Die ist ein Open-World-Spiel, das eine einzigartige Kombination aus Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel darstellt. Spiele das endgültige Zombie-Survival-Sandbox-RPG, das zuerst da war. Navezgane erwartet dich!

-----------------------------------------------
Entwickler: The Fun Pimps
Publisher: The Fun Pimps Entertainment LLC

#7 Days to Die - Undead Legacy #Deutsch #Multiplay #FuchszickTV #Gameplay
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.