9 Dinge, die ich als Anfänger vor 12 Jahren gerne schon schon über Aktien & die Börse gewusst hätte

176 Aufrufe
Published
In letzter Zeit, sprechen mich mich immer öfter Menschen an, die ihre ersten Schritte an der Börse gehen wollen. In diesem Video möchte ich daher neun hilfreiche Tipps an die Hand geben, um richtig mit der Geldanlage an der Börse zu beginnen. Nie war es so einfach mit ETFs ein Investor zu werden und von Unternehmensgewinnen zu profitieren. Ich gebe euch 9 Tipps, was ihr über die Börse, Aktien und ETFs wissen solltet.

Wenn ihr auch ein Konto oder Depot bei der DKB eröffnen möchtet, nutzt gerne diese Link: https://www.dkb.de/s/doaf-2UiAf4a2L1K3BsBzD.*

Meine Quellen:
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/anlegen/sparen-mit-etfs/etf-sparplanrechner

Wenn euch meine Videos gefallen, lasst mir doch gerne ein Abo da. Vielen Dank!

Noch mehr Inhalte findet ihr auf meinem Blog, auf meinem Instagram-Kanal oder auf Twitter:

https://rationalhandeln.de/
https://www.instagram.com/rationalhandeln
https://twitter.com/Flolindemann

Mein Disclaimer: https://rationalhandeln.de/disclaimer/

#aktien #investieren #tipps

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links oder Kunden-werben-Kunden-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.