999 Billionen Aufrufe Jesus liebte Kinder, Jesus sagte! Lasset die Kinder zu mir kommen! 22 08 2021

110 Aufrufe
Published
999 Billionen Aufrufe. Jesus liebte Kinder, Jesus sagte!
Lasset die Kinder zu mir kommen! 22.08.2021

Und wehret ihnen nicht! Denn den Kindern gehört das Reich Gottes.
Alles gute von Opa; an Hedi Mariechen Ursula!
Meine güldenen Dukaten, sag wo seid ihr hingeraten?
Seid ihr bei dem güldenen Fischlein, die im Bache froh und munter, tauchen auf und tauchen unter. Bild 19 Zirkusblick 1999 Lein 120x79cm


999 Billionen Aufrufe. BILD Göttingen, Prof. Patrick Cramer!
Erste Firma erfindet Anti-Corona-Pille! 22.08.2021

Würzburg, von Hannah Zylka, Corona - Schluckimpfung!
Die immunisierten Schleimhäute blockieren das Virus! China hat eine Informationspflicht gegenüber der Weltgesundheitsorganisation (WHO)!
Dezember schickt ein junger Arzt aus der chinesischen Stadt Wuhan
eine Kurznachricht an eine Gruppe von Kollegen: Im Huanan-Fischmarkt. Chinesischer Arzt, der alle warnte: Li Wenliang wurde von der Polizei
gerügt, weil er Gerüchte über das Coronavirus verbreitet habe. Doch die vermeintlichen Spekulationen stellten sich als wahr heraus. Nun erlag
der Arzt selbst der Krankheit. Hamburg, D. Lenzen; Präsident der HH Uni verteidigt Autor des Papiers, Prof. Roland Wiesendanger! Der französischer Virologe und Nobelpreisträger, der auch das HIV Virus mit entdeckte, Sequenzen des HIV Aids-Virus in der RNA ( sozusagen die DNA des Virus) des neuartigen Covid 19- Virus gefunden. Sie schreiben, das Virus breitete sich aus, "auch, weil die chinesische Führung wichtige Informationen wochenlang unterdrückte". Und: "China hat seine Informationspflichten gegenüber der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verletzt." Berlin, Corona-Impfstoff. Impfstoff nach Afghanistan verteilen!




999 Billionen Aufrufe. Renten und Pension; so eine Ungerechtigkeit
gibt es nur in Deutschland. BILD R. Fuchs. 22.08.2021

Grundrente 1100,00 € Gibt es in Schleswig-Holstein bald Grundeinkommen? Was heißt Mütterrente, wo bleiben die Hausmänner (Hausmänner - Rente)? In Österreich: Rentner in der Alpenrepublik bekommen auch Weihnachts - und Urlaubsgeld, und in Deutschland gibt es noch nicht einmal eine Grundrente. Solidaritätsbeitrag von der Mehrwertsteuer für die Grundrente in Deutschland? 1100,00 € Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. Ich bin Holländerin Karin Keiser. Man muss 50 Jahre holländerischer Staatsangehöriger gewesen sein und 50 Jahre in den Niederlanden ansässig um die Grundrente vom Staat zu bekommen. Unabhängig davon ob man je gearbeitet hat. Das spielt keine Rolle.




999 Billionen Aufrufe. Das Rind ist eines der
unglücklichsten Tiere auf unserem Planeten. 22.08.2021

Wer einmal das erlebt hat, wenn durch Bremervörde Neue - Straße ein Viehtransporter mit Rinder oder Schweine und den Gestank riecht, wird kein Fleisch mehr essen, oder? Warum werden Rinder und Schweine nicht
vor Ort geschlachtet, wo bleiben die Gesetze?
Heute lese ich in der BRV-Zeitung 25.09.2019
„Rinder leiden nicht. Branche wehrt sich gegen Kritik an Transporten.“
Ich sage: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!
In den meisten indischen Bundesstaaten ist es verboten, Kühe zu schlachten.
In Modernen Milchbetrieben lebt eine Kuh etwa fünf Jahre und wird dann geschlachtet. Um den Milchfluss aufrecht zu erhalten, werden die Kälber nur kurze Zeit von der Kuh gesäugt. Eine Methode besteht darin, die Jungen Tiere nach ihrer Geburt zu schlachten und das Muttertier so lange wie möglich zu melken. Dann wird das Muttertier wieder trächtig gemacht. Aus rein evolutionäre Sicht ist das Rind eine der erfolgreichsten Arten aller Zeiten. Gleichzeitig ist es eines der unglücklichsten Tiere auf unserem Planeten.


Artikel 5 des Grundgesetzes besagt:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu lehren. Artikel 5 des Grundgesetzes.




Copyright: Schützt meine Kreationen Lebenslänglich. Die Abstrakte - Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren.
Monsieur Roy de Cantel Schmidt
Pseuidonym

Englisch: Good Morning
Türkisch: günaydin
Deutschland: Guten Morgen


Avantgardistische Kunst: Kunstrichtung - Karlwilismus!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.