Ab jetzt fallende Kurse?

35 Aufrufe
Published
► Folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/

Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, ist der Dax von seinem Allzeithoch etwas zurück gekommen und es hat auch mal ein paar schwache Tage gegeben. Ich möchte heute darauf eingehen, wie aus meiner Sicht, das wahrscheinlichste Szenario für den Dax in den nächsten Wochen aussieht.

► TIPP: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de
► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei: https://lars-erichsen.de/podcasts.html

► Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/tradermacherde?sub_confirmation=1
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: © william87/stock.adobe.com

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: keine.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Dax
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.