ABER DICH GIBT'S NUR EINMAL FÜR MICH (Arrangement & Picture © by Dixies PU)

113 Aufrufe
Published
Dixies PU – "ABER DICH GIBT'S NUR EINMAL FÜR MICH“
Trotz Corona-Viren und Regenwetter im Mai, in Deutschland, sind wir zwei, U und ich (P) kreativ und gehen unseren Hobby’s nach.
U hat wieder ein schönes Acryl-Gemälde "ILLUSION" mit Pinseln an ihrer Staffelei, in ihrer Malstube kreiert und ich habe diesen Musiktitel in neuer/neuem Instrumental-Version/Arrangement mit einer Yamaha Workstation und einer Selmer B-Trumpet eingespielt, sowie in unserem Home-Studio aufgenommen.
Wenn es unseren YouTube-Freunden gefällt, würden wir auch gerne mal einen Daumen, gen Himmel gerichtet, sehen!
Vielen Dank für's Hören und Sehen !!!
(Arrangement & Picture © by Dixies PU 2021)
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.