Abgelehnt und Holz gemacht

129 Aufrufe
Published
Die Abstimmung der weiteren Maßnahmen im Bundestag bezüglich des "Corona Virus" sind ABGELEHNT.Dies werden wir alle mit einem Brief an den Bundestag Mitteilen!Jeder schreibe bitte die Ablehnung in Kurz Form! Des weiteren werde ich in Vertretung aller Menschen in Deutschland eine Fristlose, mit sofortiger Wirkung ergehende KÜNDIGUNG formulieren.Dieser Ausnahme zustand und die bezüglich des Corona Virus betreffende Agressive Täuschung, ermächtigt uns SOFORT uns unter einander zu organisieren und entsprechend in gemeinschaftlicher zusammen wirkung bis zu 500 Menschen NOTGELD zu entwerfen.NOTGELD gibt es im Netz zu finden wurde schon Beispielhaft in Vergangenen Ausnahme zeiten entworfen. Eine ganze anzahl von Notgeldentwürfen sind dort zu finden.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.