Aie Al Khaiat-Gornig – Von der Idee zum Startup – nachhaltiges Leben für unterwegs #PCS20

131 Aufrufe
Published
Unterwegs Müll sparen ist vor allem für Studentinnen und Pendlerinnen nicht leicht. Mit dem Startup von Aie Alkhaiat-Gornig könnte sich aber genau das ändern. In einem kurzen Input stellt Aie uns ihre Idee vor, erklärt, wie sie ihr Startup gegründet hat und stellt sich am Ende unseren und auch euren Fragen.


Das Interview wurde live gestreamt im Rahmen der Public Climate School immer Sommersemester 2020.



Die Public Climate School (PCS) ist eine offene Hochschule für alle Menschen, die mehr zum Thema Klimagerechtigkeit lernen möchten. Wissenschaftler*innen aus verschiedensten Fachbereichen veranstalten spannende Vorträge, Diskussionen und Workshops.

https://studentsforfuture.info/public-climate-school/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.