Airbus H135 Version 0.81 - Einsteiger-Guide, Abheben, Steuerungsgrundlagen, Gamepad-Setup - Mod-Talk

121 Aufrufe
Published
Version 0.81 vom Airbus H135 ist das Hauptthema dieses Videos. Dabei geht es um die Features, das Abheben, Steuerungsgrundlagen und Gamepad-Setup unter der neuen Version. [...] unter " Mehr Ansehen "

In letzter Zeit bekomme ich Kommentare und E-Mails, wonach mein erstes Vorstellungsvideo zum Airbus H135 (Version 0.61 aus März 2021) gerne als Tutorial oder Anhalt für die Belegung und das Steuerungs-Setup genommen wird. Da sich aber bei dieser Mod sehr viel getan hat, habe ich für euch eine frische Version aufgelegt. Ich erläutere die Veränderungen zwischen Version 0.61 und der 0.81, erkläre wie ihr mit der Maschine abhebt, gehe auf Steuerungsgrundlagen des Helikopters ein und zeige natürlich erneut meine Tastenbelegung für alle gängigen Gamepads mit zwei Sticks! + Praxisteil: In dem ich euch zeige, welche Achse welcher Funktion nachgeht!

Übrigens könnt ihr meine Achsenangaben auch in einer ähnlichen Form für Joysticks übernehmen. Ganz wichtig sind wirklich die Vergabe aller VIER gezeigten Achsen!!! Das geht sowohl auf Gamepad als auch auf dem Joystick. Ach... Und wenn ich manchmal etwas grob rüberkomme - Macht euch nichts draus. ;) Am Rande habe ich leider auch vergessen, euch die tollen neuen Arbeitsscheinwerfer (welche jetzt beweglich sind) zu zeigen.

Hier könnt ihr euch die aktuelle Version des Airbus H135 herunterladen / Mittlerweile wurde Version 0.83 veröffentlicht!!!
https://de.flightsim.to/file/8970/airbus-h135-helicopter-project

Gezeigte Lackierungen:
Bundeswehr SAR - https://de.flightsim.to/file/10581/airbus-h135-bundeswehr-sar-german-army-8k-high-detail
Heeresflieger - https://de.flightsim.to/file/10679/h135-heeresflieger

Sprungmarken/Zeitstempel:
0:00 - Intro
0:23 - Beweggründe für das neue Video
1:35 - Vergleiche zur früheren 0.61 Version
3:06 - Wichtiger Installationshinweis ab 0.80 (Reste der früheren Versionen)
3:55 - Der versteckte Quick Guide von Hype Performance Group
5:26 - Infos
6:54 - Kein Abheben ohne das FADEC
8:19 - Was gibt es sonnst so neues?
10:38 - Der grüne Punkt für die gerade Landung
13:17 - Probeflug
16:22 - So habe ich meine Voreinstellung eingerichtet und bearbeitet
17:34 - Kamerarotation Extern und Cockpit löschen (nur bei Übernahme!)
18:11 - Achsenbelegung (Diese Vier Achsen sind WICHTIG)
19:40 - Auszug aus dem Quick Guide
20:28 - Praxisvorführung: Vier Achsen - Belegung und Funktion
23:30 - Ab zur Titanic Belfast
25:55 - Eingabe der Waypoints und Flugziele im System
27:28 - Nachbesprechung
28:46 - Abschluss
29:14 - Outro
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.