#Aktie #Solar #JinkoSolar Solar & Xinyi: Ist der Crash vorbei? Kauf-Chance?

150 Aufrufe
Published
Best of Investments YouTube Videos
Interessante Videos für euch zusammengefasst in einem Kanal.

Solarenergie boomt! JinkoSolar ist der weltgrößte Solarzellen-Produzent, dessen Aktie in den letzten Monaten außerdem stark gefallen ist. Ist das eine Kaufchance? Soll man stattdessen andere Aktien wie Xinyi Solar oder Daqo New Energy kaufen? Oder lässt man vom chinesischen Solarsektor am besten ganz die Finger weg ? Eine Einschätzung von Gerhard Heinrich.

Meine Persönliche Alternative Investments in Krypto für Einsteiger: https://backoffice.privafund.io/regis...
Zusammenfassung:
https://linktr.ee/Kuehmar


#Aktie
#Solar
#JinkoSolar
#Xinyi
#China
#ChinaAktien
#SolarAktien
#Xiaomi
#Daqo New Energy
#First Solar
#Wacker

Hinweis: Ich bin kein Anlageberater. Alle Empfehlungen geben lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder. Für den Erfolg oder Misserfolg der dargestellten Strategien und Ideen kann ich keine Garantie oder Haftung übernehmen.

(*Die Videobeschreibung kann Affiliate-Links enthalten, die meine Arbeit unterstützen, euch aber keinerlei finanzielle Nachteile bringen. Ich empfehle nur Webseiten, Kurse und Produkte, die ich selbst nutze und zu 100% empfehle.)

Quelle: YouTube: Zukunfts-Märkte
(https://youtu.be/LTFGk-D5aJ0)
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.