Aktienanalyse ExxonMobil - Können die über 6,5% Dividende des Dividenden Aristokraten sicher sein?

162 Aufrufe
Published
Hallo und herzlich willkommen auf dem Finanzplaneten!

Heute gibt es die erste Aktienanalyse auf diesem Kanal. Ich analysiere den langfristigen Hochdividendentitel ExxonMobil. Aktuell bringt die Aktie ca. 6,5% Dividendenrendite. Kann das Unternehmen dies die ganze Krise über aufrechterhalten und sollte sie dies überhaupt? Das kläre ich im Video und gebe euch zusätzlich noch den meiner Meinung nach Fairvalue der Aktie an und welchen Kaufpreis ich zahlen würde.

Nochmal nachlesen könnt ihr die Aktienanalyse auch auf dem Blog https://bit.ly/33SkQKl

Bis bald, euer Kai!
____________________________

EMPFEHLUNGEN:

Konten:
Unser Haushaltskonto: https://bit.ly/2BHohYh
Unser Alltagskonto: https://bit.ly/375rzQK

Depots:
Depot für Sparpläne: https://bit.ly/2Aa6ecO
Depot für Einmalkäufe: https://bit.ly/2A0OuRe

P2P-Plattformen:
Mintos: https://bit.ly/3cLVe2u
Bondora (+5€ Startguthaben): https://bit.ly/3f1AlBS
Viainvest (+15€ Startguthaben): https://bit.ly/2AOmK2d

SOCIAL MEDIA:
Blog: https://finanzpla.net
Community: https://bit.ly/2MANrKf
Instagram: https://instagram.com/finanzplanet
Facebook: https://facebook.com/finanzplanet
Twitter: https://twitter.com/finanzplanet

____________________________

Hallo! Mein Name ist Kai und auf diesem Kanal findest du alles rund um die Welt der Finanzen.

Ich möchte dich beim Thema finanzielle Bildung unterstützen. Diese ist die Voraussetzung für ein selbstbestimmtes und relativ sorgloses Leben und auch, um vermögend zu werden.

Als Wirtschaftspädagoge ist es mir außerdem ein großes Anliegen dich zu unterstützen, falls du gerade im Wirtschaftsabitur oder in einer kaufmännischen Ausbildung bist und Nachhilfe beim Lernen braucht.

Ansonsten gibt es auch einige Mindsetvideos, die dir helfen sollen deine Einstellung zu Konsum, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung zu überdenken. Auch Videos über mein Online-Business können hier Denkanstöße liefern.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass die Videos dich einfach unterhalten und du Spaß beim zuschauen hast. Wenn du Anregungen und Wünsche hast, dann lass es mich gern wissen!

Folge mir am besten auch auf den anderen Social Media Kanälen, um täglichen neuen Content zu erhalten.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.