AKTUELLE CORONA-ZAHLEN: 3.379 COVID-19-Neuinfektionen in Deutschland

134 Aufrufe
Published
Die Zahl der CORONA-Neuinfektionen geht am Dienstag weiter zurück. Mit 72,8 liegt die 7-Tage-Inzidenz nur noch knapp über dem von der Regierung angestrebten Wert von 50. Hier die vom Robert Koch-Institut veröffentlichten Daten.
Seit gestern hat das RKI 3.379 positive Testergebnisse registriert. 2.735 weniger als vergangenen Dienstag. Die Zahl der gemeldeten Toten innerhalb liegt bei 481. Und 54.350 Impfungen wurden in den vergangen 24 Stunden durchgeführt. Insgesamt wurden damit bislang 3.277.135 Dosen verabreicht.

#Corona #Zahlen #Deutschland

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.