ALIBABA AKTIE UNTERBEWERTET? [Alibaba Aktie jetzt kaufen?] | Alibaba Aktie Analyse

162 Aufrufe
Published
Alibaba Aktie Analyse! In dieser Aktienanalyse der Alibaba Group befassen wir uns ausführlich mit dem Delisting chinesischer Aktien aus US-Börsen und dem geplatzten Börsengang der Ant Group! Sollte man die Alibaba Aktie bzw. Alibaba Aktie Adr dennoch kaufen und wie ist die Bewertung und Prognose der Alibaba Aktie? Dies erfahrt ihr in dieser Aktienanalyse der Alibaba Aktie! Die Frage ist auch, welches Kursziel hat Alibaba im Dezember 2020 aber auch im Jahr 2021? Der IPO der Ant Group hätte der größte Börsengang der Geschichte werden können! Letzten Monat ist dieser geplatzt, weil Jack Ma sich kritisch gegenüber der Regierung Chinas geäußert hat. Zumindest so die Vermutung. Fakt ist jedoch, dass dieses Platzen des Börsengangs die Aktie der Alibaba Group extrem belastet hat. Der Kurs ist rapide gefallen!
Auch dazu mehr in diesem Video!

#AlibabaAktie #AlibabaAktienanalyse #Aktienanalyse #AlibabaAnalyse #Aktien
__________________________________________________________________________
❤️ Wenn ihr über die folgenden Links kauft, unterstützt ihr mich, ohne selbst Aufpreis zu zahlen!
Ich erhalte jedoch eine kleine Provision. Vielen Dank! ❤️

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.