Alibaba ++ Tencent ++ Xiaomi ++ Kauf-Chance?

139 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Chinesische Einzeltitel leiden seit Wochen und Monaten unter teilweise massiven Kurseinbrüchen. Im heutigen Video gehe ich auf die Aktien von Alibaba, Tencent und Xiaomi ein und nenne euch die für mich wichtigsten Preis-Marken. Unter bestimmten Voraussetzungen sehe ich die Möglichkeit für eine interessante Trendwende in den Titeln. Schaut es euch an!

-------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© freepik.com
© https://en.wikipedia.org/wiki/JD.com
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Xiaomi_Corporation.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tencent_Logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Alibaba
#Tencent
#Xiaomi
#Aktien
#Trading
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.