ALLE waren verwundert, als ich BABYÖL an mein AUTO schmierte

33 Aufrufe
Published
Hast du schon mal Babyöl an dein Auto geschmiert? - Hier zeige ich dir, warum du das tun solltest!


✅ HIER geht es zum Shop ➡️ https://bit.ly/3m2nvtn *
Spare 10% in unserem Shop mit dem Code: Fuchs10

✅ Folge mir auch auf Instagram: ➡️ https://www.instagram.com/dan_fuchs/


Vielleicht hast du etwas Babyöl im Haus, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dieses an dein Auto zu schmieren? In diesem Video zeige ich dir warum du das tun solltest und was genau es dir bringt.

Denn diverse Plastikteile an deinem Auto sehen nach einer Zeit nicht mehr so gut aus. Dazu zählrn die Zierleisten an deinem Auto, aber auch Plastikteile an den Sitzen oder das Cockpit. Und mit Babyöl kannst du diese wieder richtig schön zum glänzen bringen.

Alles was du dafür tun musst, ist etwas Babyöl auf einem Tuch zu geben und dann mit diesem Tuch die Plastikteile die du behandeln möchtest abzuwischen. Dadurch sehen eben diese Zierleisten oder Plastikteile wieder aus wie Neu, wie du in meinem Video sehen kannst.

Probiere diesen Trick doch auch bei dir und deinem Auto unbedingt einmal aus, wenn du möchtest das alles wieder schön glänzt!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
❌ DAS darf in keinem Haushalt fehlen! - Aus unserem Shop: ❌

✅ Natron ➡️ https://bit.ly/3DPhlTv *
✅ Waschsoda ➡️ https://bit.ly/3aKK9QG *
✅ Zitronensäure ➡️ https://bit.ly/3BUAgvA *
✅ Power-Fettlöser ➡️ https://bit.ly/3pd9ETd *
✅ Universalentkalker ➡️ https://bit.ly/3pdtcXu *
✅ Fleckenentferner ➡️ https://bit.ly/3j2rapf *

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kanal kostenlos abonnieren ➡️ https://www.youtube.com/c/Empfehlungsfuchs?sub_confirmation=1 ☑️


* Ich verwende hier sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links eines der Produkte kauft, bekomme ich dafür eine Provision. Damit unterstützt ihr meinen Kanal, für euch entstehen dadurch aber natürlich keine Mehrkosten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis:

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr. Meine Videos sind keine Lehrvideos und sollen nicht zum Nachmachen aufrufen! Bei allen Arbeiten sind die allgemeinen Arbeitsschutzvorschriften zu beachten und eventuell notwendige Schutzkleidung zu tragen.

#empfehlungsfuchs
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.