@Autophorie Extra : https://www.youtube.com/channel/UCDvtMIw31B3Id6tZlS6tNTw/
Start frei für die neue Mercedes-Benz C-Klasse. Die neue Stuttgarter-Mittelklasse übernimmt viel aus der Oberklasse, allerdings nicht alles oder gar in vollkommenem Umfang. Einiges ist doch anders, wie ihr im Video erfahren werdet. Im Test fahren wir zuerst das neue C 300d T-Modell mit 4-Zylinder Turbodiesel sowie 265 PS Leistung. Dabei gibt es Vor- aber auch Nachteile bei diesem Aggregat. Ferner gibt es alle Infos zur weiteren Technik, einen Überblick zur Ausstattung sowie dem Cockpit, Eindrücke zu Platzverhältnissen und einen ausführlichen Fahreindruck inklusive der Assistenten.
Viel Spaß mit dem Video.
#Autophorie #BR206 #Mercedes
5% beim Kauf eines Juice Booster 2 Set (die mobile Wallbox) sparen:
*) Juice Booster 2: https://www.juice-technology.com/autophorie
Juice Booster Unboxing / Erklärung: https://youtu.be/7qpK2ZMdLwY
*) Bei den mit "*)" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Juice Technology bestellt unterstützt ihr mit der von Juice Technology gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!
00:00 Intro
00:18 Fun Facts
00:55 Design mit AMG Line
04:55 Motoren / Technik
07:37 Cockpit
11:16 Ablagen
11:50 Rücksitzbank
13:05 Fahreindruck
20:50 Assistenten
23:45 Vollgas
24:05 Fazit / Outro
25:17 Outtakes
### Unsere Social Media Kanäle ###
Unser podcast "Ersatzrad": https://anchor.fm/ersatzrad
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Testwagen
C 300 d T-Modell
2,0-Liter Dieselmotor
Hinterradantrieb
1.993 ccm Hubraum
15,5:1 Verdichtungsverhältnis
ISG = EQ Boost mit 15 kW / 22 PS / 200 Nm
195 kW / 265 PS @ 4.200 U/min
550 Nm @ 1.800 - 2.200 U/min
5,8 Sek 0-100 km/h
250 km/h Vmax
5,2 l/100km
137 g/km CO2-Emissionen
WLTP: 5,5 l/100km
WLTP: 143 g/km
Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM
50 Liter Tank
9G-Tronic
I 5,35 II 3,24 III 2,25 IV 1,64 V 1,21 VI 1,00 VII 0,86 VIII 0,72 IX 0,60
4-Lenker Vorderachse
5-Lenker-Raumlenker Hinterachse
Serienbereifung: 225/50 R17 Y auf 7Jx17 H2 ET44,5
Wendekreis 11,1m (Serie)
1.835 kg Leergewicht (mit Fahrer), 565 kg Zuladung, 100 kg Dachlast,
1.800 kg max. Anhängelast (bei 12%)
designo selenitgrau magno - 2.356,20 €
Digital Light 1.606,50 EUR
Digital Light mit Projektionsfunktion - 2.112,25 EUR
Ledernachbildung ARTICO nevagrau / schwarz - 178,50
AR-Navi kostet ca 400 EUR Aufpreis - lohnt nicht
Testwagenpreis: 87.578,05 EUR
Limousine und T-Modell kommen gleichzeitig, ab 30. März bestellbar, im Sommer 2021 im Handel
T-Modell Abmessungen
4.751mm lang; 2.033mm breit mit Spiegel; 1.455mm hoch; 2.865mm Radstand
cw-Wer 0,27
490-1.510 Liter Kofferraum (+30 Liter)
Start frei für die neue Mercedes-Benz C-Klasse. Die neue Stuttgarter-Mittelklasse übernimmt viel aus der Oberklasse, allerdings nicht alles oder gar in vollkommenem Umfang. Einiges ist doch anders, wie ihr im Video erfahren werdet. Im Test fahren wir zuerst das neue C 300d T-Modell mit 4-Zylinder Turbodiesel sowie 265 PS Leistung. Dabei gibt es Vor- aber auch Nachteile bei diesem Aggregat. Ferner gibt es alle Infos zur weiteren Technik, einen Überblick zur Ausstattung sowie dem Cockpit, Eindrücke zu Platzverhältnissen und einen ausführlichen Fahreindruck inklusive der Assistenten.
Viel Spaß mit dem Video.
#Autophorie #BR206 #Mercedes
5% beim Kauf eines Juice Booster 2 Set (die mobile Wallbox) sparen:
*) Juice Booster 2: https://www.juice-technology.com/autophorie
Juice Booster Unboxing / Erklärung: https://youtu.be/7qpK2ZMdLwY
*) Bei den mit "*)" gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links bei Juice Technology bestellt unterstützt ihr mit der von Juice Technology gezahlten Provision diesen Kanal ohne das für euch irgendwelche Mehrkosten entstehen - Danke!
00:00 Intro
00:18 Fun Facts
00:55 Design mit AMG Line
04:55 Motoren / Technik
07:37 Cockpit
11:16 Ablagen
11:50 Rücksitzbank
13:05 Fahreindruck
20:50 Assistenten
23:45 Vollgas
24:05 Fazit / Outro
25:17 Outtakes
### Unsere Social Media Kanäle ###
Unser podcast "Ersatzrad": https://anchor.fm/ersatzrad
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###
Testwagen
C 300 d T-Modell
2,0-Liter Dieselmotor
Hinterradantrieb
1.993 ccm Hubraum
15,5:1 Verdichtungsverhältnis
ISG = EQ Boost mit 15 kW / 22 PS / 200 Nm
195 kW / 265 PS @ 4.200 U/min
550 Nm @ 1.800 - 2.200 U/min
5,8 Sek 0-100 km/h
250 km/h Vmax
5,2 l/100km
137 g/km CO2-Emissionen
WLTP: 5,5 l/100km
WLTP: 143 g/km
Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM
50 Liter Tank
9G-Tronic
I 5,35 II 3,24 III 2,25 IV 1,64 V 1,21 VI 1,00 VII 0,86 VIII 0,72 IX 0,60
4-Lenker Vorderachse
5-Lenker-Raumlenker Hinterachse
Serienbereifung: 225/50 R17 Y auf 7Jx17 H2 ET44,5
Wendekreis 11,1m (Serie)
1.835 kg Leergewicht (mit Fahrer), 565 kg Zuladung, 100 kg Dachlast,
1.800 kg max. Anhängelast (bei 12%)
designo selenitgrau magno - 2.356,20 €
Digital Light 1.606,50 EUR
Digital Light mit Projektionsfunktion - 2.112,25 EUR
Ledernachbildung ARTICO nevagrau / schwarz - 178,50
AR-Navi kostet ca 400 EUR Aufpreis - lohnt nicht
Testwagenpreis: 87.578,05 EUR
Limousine und T-Modell kommen gleichzeitig, ab 30. März bestellbar, im Sommer 2021 im Handel
T-Modell Abmessungen
4.751mm lang; 2.033mm breit mit Spiegel; 1.455mm hoch; 2.865mm Radstand
cw-Wer 0,27
490-1.510 Liter Kofferraum (+30 Liter)
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.