Allgemeinwissen zum Angeben | feat. #wissensyoutuber

250 Aufrufe
Published
Neulich habe ich mich mit einen anderen "Wissensyoutubern" bei Mesh Collective im UFA-Lab in Berlin getroffen. Dabei ist unter anderem dieses kurze Video entstanden. Damit könnt ihr bei der nächsten Party ordentlich mit Allgemeinwissen punkten.

Diese Youtuber tauchen in dem Video auf:

Faktastisch - https://www.youtube.com/user/faktastisch

Die Klugscheisserin - https://www.youtube.com/user/klugscheisserwissen

Franzi Kempis - https://www.youtube.com/channel/UCR_qR4h6s4Xy2U3LAj0OkDQ

SOundSo gesehen - https://www.youtube.com/user/SOundSOgesehen

Techtastisch - https://www.youtube.com/user/Techtastisch

Valentin Möller/ Valentastisch - https://www.youtube.com/user/iTouchTester

KWiNK - https://www.youtube.com/user/KWiNK306

Anna Molly - https://www.youtube.com/user/AnnaluiMolly

dailyknoedel - https://www.youtube.com/user/dailyknoedel

LetsDenk - https://www.youtube.com/user/LetsDenk

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.