Alten Van (1989) Ford Transit Rost beseitigen.

41 Aufrufe
Published
Hier eine Liste Des Materials das ich verwendete, wenn ihr es über diese Links bestellt verdiene ich ein klein wenig. Ich sage mal im voraus Danke

CSD Scheiben
https://amzn.to/407DXdO

Brantho Korrux
https://amzn.to/3yXN5Fz

Schleifscheiben
https://amzn.to/402gQkL

Fluid Film
https://amzn.to/3FDEfkd

Fertan
https://amzn.to/3FBLtW0




Wir alle kennen das Gefühl: Man möchte seinen geliebten Van verkaufen und sicherstellen, dass der Käufer genauso viel Freude an dem Fahrzeug hat wie man selbst. Im Laufe der Jahre hat man Reparaturen durchgeführt, die manchmal unterwegs schnell erledigt werden mussten oder aus anderen Gründen nicht perfekt ausgeführt wurden. Doch nun geht man noch einmal gründlich über das Fahrzeug und sorgt dafür, dass es wieder ansehnlich aussieht - es muss ja nicht wie frisch aus der Fabrik wirken, aber auf jeden Fall besser als zuvor. Übrigens waren nicht alle dieser Reparaturen meine eigenen - einige davon waren lediglich Pfuschereien meiner Vorbesitzer, haha!
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.