Amazon, Microsoft, Paypal: Ich KAUFE, wenn ...

0 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Steht eine Korrektur am Aktienmarkt bevor? Wenn ja wäre es meiner Meinung eine gute Sache. Rücksetzer können unter Umständen für den Aufbau von frischen Long-Positionen genutzt werden. In diesem Video teile ich euch meine wichtigsten Preislevel in den Aktientiteln von Amazon, Microsoft & Paypal mit.
-------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© m.mphoto - stock.adobe.com
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Microsoft_logo_(2012).svg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Amazon_logo.svg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Paypal_PNG5.png

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Aktien
#Amazon
#Microsoft
#Paypal
#AMZN
#PYPL
#MSFT
#TechAktien
#Nasdaq
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.