Änderung ab April 2023 - Part 2 #shorts #finance #money

35 Aufrufe
Published
#shortsfeed #deutschland #finanzen #shortsyoutube

Diese Änderungen erwarten uns ab April 2023! Das und mehr erkläre ich dir in unter 1 Minute in diesem #SHORT.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „NEXT SIMPLE“ hast du die ultimative Quelle gefunden, um deinen Alltag zu meistern.
Möchtest du mehr aus deinem Geld machen, weniger Stress und mehr Freizeit, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder wendest du schon Maßnahmen an, die dich jedoch nicht so richtig weiterbringen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Ray von NEXT SIMPLE , biete dir täglich neuen Input und neue Tipps, um deine Finanzen und Alltag auf das nächste Level zu bringen.

#nextsimple

►Bist du Mieter? Dann könnte dich das auch interessieren:
https://www.youtube.com/shorts/YwOThyG05yM

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►TikTok:
https://www.tiktok.com/@next.simple

►Instagram:
https://www.instagram.com/nextsimple/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

❗ KOSTENLOSE KONTEN //

- Vivid Money (*) » https://vivid.money/r/gP1W
- Revolut (*) » https://revolut.com/referral/garbiut4k!FEB2-23-AR-H1
- DKB (*) » https://freundewerben.dkb.de/PDXwUncN
- bunq (*) » https://bunq.app/invite/nextsimple

❗ KOSTENLOSE DEPOTS //

- DEGIRO (*) » https://bit.ly/3S3mQGC
- Scalable Capital (*) » https://de.scalable.capital/einladung/bwzxgv

❗KOSTENLOSES GESCHÄFTSKONTO //

- Finom (*) » https://app.finom.co/r/DhOOwZA1
- N26 (*) » https://n26.com/r/garbia3859

Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.