Apple Aktie, Zooplus Aktie, Hornbach Aktie - 2 Min. Aktienanalyse

212 Aufrufe
Published
0:37 - Apple
4:03 - Zooplus
6:57 - Hornbach



Für das heutige Aktien-Speeddating habe ich mir die Firmen Apple, Zooplus und Hornbach ausgesucht. Ich habe für jedes Unternehmen 2 Minuten Zeit um die wichtigsten und aktuellsten Informationen zu präsentieren. Anschließend gebe ich ein kurzes Feedback und sage ob ich diese Aktie weiter untersuchen möchte oder nicht. Ich mache dabei keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen. Viel Spaß!


Für alle Trader oder die, die es gerne werden wollen. Mein eToro-Profil: https://www.etoro.com/de/people/kenanabel


Für alle die sich bei eToro anmelden möchten:

http://partners.etoro.com/B10972_A82473_TClick.aspx


Ich betone, dass es sich um einen Affiliate-Link handelt. Beim Anmelden entstehen keinerlei Kosten. Man hat außerdem die Möglichkeit mit einem fiktiven Konto zu traden.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.